Windows 10 Lizenzkey nicht gefunden?

3 Antworten

Für eine Win10-Wiederherstellung braucht kein Product Key eingegeben zu werden
Es wird dabei nicht danach gefragt. - Vorausgesetzt, dass es freigeschaltet war.

Ob Dein Win10 freigeschaltet ist, kannst Du in "Einstellungen > System > Info > Product Key ändern oder Windows-Edition aktualisieren", sehen. - Siehe Bildbeispiel

Bild zum Beitrag

 - (Windows, Windows 10, Product-Key)

hast du eine Microsoftkonto?

war dein windows 10 vlt digital lizenziert?

Jonah969
Fragesteller

habe eins ja, aber die lizenz war ja wahrscheinlich schon vom vorvorbesitzer, hat also nichts mit meinem konto zu tun, hatte mich auch schon angemeldet hat aber nichts gebracht