Windows 10 ISO-Datei Fehler?

1 Antwort

Hallo.

Die Fehlermeldung sagt dir ja quasi was falsch ist beziehungsweise was du beheben musst. Microsoft denkt offenbar dass du eine VPN verwendest.

Jetzt gibts zwei Möglichkeiten:

  1. Du hast ein externes Programm wie z.B NordVPN o.Ä im Hintergrund am Laufen.

Lösung: Programm öffnen und VPN deaktivieren.

2.: Es wäre wahrscheinlicher, da du offenbar keine Kenntnis einer VPN auf deinem PC hast, dass weil du Safari verwendest, Safari die IP-Adresse vor der Website verschleiert.

Das kannst du unter Einstellungen/Safari ändern, oder direkt wenn du auf der Website bist. Musst dich einfach bissl rumspielen.

LG.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung