Windows 10 Grafikkarte zuweisen?

3 Antworten

Hallo

Das musst du aber übers Bios/Uefi regeln und dort dem PCI Express Slot die Priorität zuweisen.

Gib mal die Bezeichnung deines Mainboards bei google ein und schau ob du eine Video findest das es dir zeigt.

Shatuxy
Fragesteller

Okay, mache ich. In den Videos über mein Problem sieht man das gleiche Bios. Jedoch gibt es dort optionen die es bei mir nicht gibt. Deswegen aktualisiere ich jetzt erstmal das Bios da es eine veraltete Version ist.

Shatuxy
Fragesteller
@Michael180565

Das Problem ist, ich habe einen Laptop. Ich habe den Acer Nitro 5 mit AMD Hardware. Dazu gibts leider keine wirklichen Videos

Du kannst die Grafikkarte des Prozessors im Gerätemanager deaktivieren. :)

jxbi1802  11.05.2020, 20:11

Bzw. die APU

Shatuxy
Fragesteller

Hey. Danke erstmal für deine Antwort. :) Dies habe ich bereits probiert. Jedoch stellt sich dies irgendwie automatisch bei einem Restart wieder um und aktiviert sich selber.

Den Monitor an die Grafikkarte anschließen