Windows 10 fährt nicht hoch und versucht seit Stunden Automatische Reparatur durchzuführen. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hattest du des öfteren einen Bluescreen bzw ist er öfters mal abgestürzt? Irgendwelche Töne beim Hochfahren von sich gegeben? Ich würde ihn erstmal ausschalten und es nochmal probieren. Ich hatte das mal, da war meine Festplatte kaputt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es laufen.

Denke daran dass evtl. die Festplatte defekt ist. In dem Fall musste das System neu aufsetzen auf einer neuen oder anderen Festplatte

Was kann man noch tun? Brenn dir ein Linux auf CD oder USB und versuche über das BIOS von CD oder USB zu starten um dann in Linux alles zu testen. Mache immer Backups.

Tip: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Wie_Ubuntu_Ihren_PC_retten_kann-Ratgeber_Linux-8703127.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, kaufe dir schon mal eine neue Festplatte. Scheinbar hat diese den Geist aufgegeben. Solche Fehler kenne ich nur zu gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Problem tritt eigentlich häufig auf.

Es kann entweder sein, dass hier ein Software Fehler vorliegt oder die Festplatte defekt ist.

Versuch mal, Windows neu aufzuspielen. Wenn dies nicht geht, schein dann die Festplatte leider defekt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laufen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victor77
19.11.2016, 21:56

Das kann aber nicht sein, dass das so lange braucht. Nie im Leben.

0

am arsch ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung