Windows 10 fährt nicht hoch und versucht seit Stunden Automatische Reparatur durchzuführen. Was soll ich tun?

1. - (Computer, PC, Windows 10) 2.  - (Computer, PC, Windows 10)

4 Antworten

Dieses Problem tritt eigentlich häufig auf.

Es kann entweder sein, dass hier ein Software Fehler vorliegt oder die Festplatte defekt ist.

Versuch mal, Windows neu aufzuspielen. Wenn dies nicht geht, schein dann die Festplatte leider defekt zu sein.

hattest du des öfteren einen Bluescreen bzw ist er öfters mal abgestürzt? Irgendwelche Töne beim Hochfahren von sich gegeben? Ich würde ihn erstmal ausschalten und es nochmal probieren. Ich hatte das mal, da war meine Festplatte kaputt...

Laufen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
victor77  19.11.2016, 21:56

Das kann aber nicht sein, dass das so lange braucht. Nie im Leben.