Windows 10 Downgrade ohne Datenverlust?

2 Antworten

Windows 10 Downgrade ohne Datenverlust?

Willst du das auch noch ausschmücken oder sollen wir raten, was du meinst?

Ich vermute mal folgendes: WIllst du von WIndows 11 auf 10 downgraden, geht das innerhalb kurzer Zeit (iirc 10 Tage) direkt über die Einstellungen, danach musst du neu aufsetzen

Christoph2080
Fragesteller

Tatsächlich meine ich ein Windows 10 Downgrade mit einer ISO Datei, weil ich Windows 11 schon über 2 Monate habe und die 10 Tages Frist schon lange abgelaufen ist.

xxxcyberxxx  26.03.2022, 11:36
@Christoph2080
Tatsächlich meine ich ein Windows 10 Downgrade mit einer ISO Datei, weil ich Windows 11 schon über 2 Monate habe und die 10 Tages Frist schon lange abgelaufen ist.

Und warum erwähnst du sowas nicht direkt in der Frage?

Nein, ist nicht möglich. Sichere die Daten, setz es neu auf.

MichaelSAL74  26.03.2022, 11:37
@Christoph2080

Komplette Neuinstallation von Nöten und danach auf die vorhandene Datensicherung zurück greifen

Christoph2080
Fragesteller
@xxxcyberxxx
Und warum erwähnst du sowas nicht direkt in der Frage?

Weil ich dachte, diese Information wäre nicht nötig.

Danke!

xxxcyberxxx  26.03.2022, 11:44
@Christoph2080
Weil ich dachte, diese Information wäre nicht nötig.

Jup, warum auch Informationen zur Verfügung stellen, damit die Frage eindeutig zu beantworten ist, wenn man auch darauf hoffen kann, dass andere die Frage korrekt erraten.

Im Zweifelsfall bekommst du weniger (Hilfreiche) Antworten darauf

Wenn du von 10 auf 11 bist und nun wieder zurück willst

Geht das über ein downgrade binnen 10 Tage

ABER, niemand garantiert dir, das dies ohne jeglichen Datenverlust ausgeht

Davon Mal ab: wer heutzutage mehr noch so fahrlässig und ohne Datensicherung unterwegs ist: kein Mitleid im Falle eines Falles