auf windows 11 downgrade ohne datenverlust?

21okrfkioladf  07.01.2023, 22:36

wenn du bemerkt hast dass es ein downgrade ist warum willst du es überhaupt machen?

Laromer
Fragesteller

?

1 Antwort

Hallo,

also ganz ohne Datenverlust wird es nicht gehen.

Aber du wirst alle deine Programme und Daten behalten, das Win11 akzeptiert.

Wenn du bei der WIN11 Installation "Dateien und Apps behalten" anklickst.

Sicherheitshalber sollte man sich ein Backup seiner Daten, auf einer externen Datenträger (z. Bsp.: SSD) machen.

https://www.youtube.com/watch?v=gjGbm-pPuUQ

Hansi

Renecap  07.01.2023, 22:44

Immer und immer wieder, Pflicht eines jeden Nutzers wenn er größere SW Änderungen vornimmt --> DATENSICHERUNG . wer sich davor Drückt und die SW Chrasht ,selbst schuld , hab dafür auch kein Verständnis mehr. Die Regel existiert ist über 20 Jahren.

Kerner  07.01.2023, 22:47
@Renecap

Genau,

und deshalb weisen wir immer wieder darauf hin.

Ich bin mir (fast) sicher, dass 80% aller User keine Backups machen.

Obwohl es gibt auch Clouds und so.

Da spart man halt an einer externen SSD..

Hansi

Laromer
Fragesteller

scheiße... Windows 11 ansich is gut aber ich kann nicht hands free ag verwenden und keine sau hilft mir des zu fixen

Kerner  07.01.2023, 23:07
@Laromer

Nun,

dann bleib doch erst mal bei WIN10.

Bis du einen Weg findest.

Du kannst aber auch WIN als ISO Datei verenden.

Hansi