Windows 10 Black Screen nach Theme Änderung?

3 Antworten

Starte deinen PC beim booten wird normalerweise rechts unten ein HotKey angezeigt, entweder F11 oder F8 (musst du mal ausprobieren) damit kommst du ins Bootmenü, von da aus kannst du eine Windows Reparatur aktivieren , in dessen Verlauf legst du entweder eine CD ein oder du wählst den letzten Wiederherstellungspunkt. danach müsste es wieder gehen

Hast du das Problem inzwischen gelöst?

Habe gerade denselben Fehler...

Dijkstra3006
Fragesteller

Ich habe das Problem gelöst, ja. Solltest du dasselbe Problem haben, sodass auch der abgesicherte Modus mehr hilft musst du es so machen wie ich.

Ich musste mit einem Linux Betriebssystem auf einer CD den Pc booten, darüber die Partitionen freischalten und konnte dann das Custom Theme im Windows Ordner über den Command Prompt von Linux entfernen. Vorher musst du die Partition, auf der Windows installiert ist "freischalten", da du mit dem Linux System nicht über die Berechtigungen verfügst Änderungen vorzunehmen.

Dazu schau dir am besten mal andere Posts im Internet an, da das auch schon ein wenig her ist, dass ich das gemacht habe.

MfG.