Windows 10 Absturz bei Videos?

1 Antwort

Moin.

Von welcher Art Videos reden wir hier?

Videos die im Web über den Flashplayer geladen werden? In diesem Fall solltest Du den Flashplayer mal updaten. Oder besser noch, lösche ihn ganz vom System. Dank HTML 5 ist der an sich überflüssig.  Youtube und so ziemlich alle anderen Webvideoquellen funktionieren inzwischen auch ohne Flash.

HiH
ASRvw de André

Schimp
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für die Antwort, habe den Flasplayer gelöscht, beim Camen stürzt der Rechner trotzdem noch gelegentlich ab!

Schimp
Fragesteller

Es geht nicht von Cam aus, es kommt von den Seiten im Internetseite es kommt dann immer: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

LG

verreisterNutzer  06.04.2016, 12:35
@Schimp

Moin.

Nun in dem Fall solltest Du trotzdem mal das Codec-Pack installieren.

Die Fehlermeldung kommt auch gewiss nicht von den Internetseiten, sondern allenfalls vom Browser. Und da wäre es hilfreich zu wissen, welcher Browser in welcher Version mit ggf. welchen Addons verwendet wird.

ASRvw de André