Windows 10?

4 Antworten

Bei nur 2 GB RAM solltest Du bei 32 Bit bleiben, anderenfalls würdest Du an dem Laptop viel Zeit mit Warten verbringen.
Für Win10 64 Bit werden mind. 4 GB RAM benötigt.

Wenn Du das Upgrade nach der folgenden Anleitung durchführst, bleibt es bei 32 Bit.

https://www.youtube.com/watch?v=IWEP3XhLX_Q

Möglich, Ja. Empfehlenswert nein, auf keinen fall. Nimm chromeos oder Linux damit bist du weit besser dran. Habe vor kurzem 10 uralte Laptops mit ChromeOS ziemlich flüssig bekommen

Ich empfehle es dir nicht, weil Windows 10 mit 2GB Ram einfach schrecklich langsam läuft. Aber Du kannst mit 32 Bit Windows 10 installieren aber das ist schwachsinn weil viele Programme heutzutage gar nicht mehr mit 32 Bit Kompatibel sind. Zusammengefasst: Nein es lohnt sich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Jfodod
Fragesteller

Schade

Meerie2009  20.05.2023, 21:06
@Jfodod

Also möglich ist es aber es wäre einfach sehr langsam und es wird einfach alles sehr lange laden.

Jfodod
Fragesteller
@Meerie2009

Meinst du ich soll es dann mit Linux versuchen?

Meerie2009  24.05.2023, 17:00
@Jfodod

Joa Linux würde normalerweise gut laufen aber du musst halt ausprobieren welche Linux Distro am besten Läuft, ich kann dir gerade leider keine Beispiele geben, Linux ist zwar komplizierter als Windows aber läuft bestimmt schneller

ja es ist möglich aber ich wird katastrophal aussehen z.B. es wird viel hängen