Windows | Erweitertes Menü bei Windows 11 zurücksetzen?

1 Antwort

mW nicht möglich

neues Win, neue Optik. warum!? weils angeblich an die neuen User angepaßt ist, weil die das so wollen

Ist u.a auch ein grund warum ich nach wie vor auf 10 in den Profuktivsystem setze und 11 auch überspringe, wie seinerzeits 8.x, Vista und ME

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
McHusky  23.12.2023, 10:38

Zukünftige Windowse werden optisch noch schärfer in diese Richtung gehen. Daher gewöhne dich mal lieber jetzt schon an die neuen Menüs.

MichaelSAL74  23.12.2023, 10:39
@McHusky

ÖH NÖ

Ich warte auf 12, das wird das Nächst sein, das produktiv zum Einsatz kommt und wenn es denn dann erforderlich ist werd ich mich dann umgewöhnen und nicht vorher

McHusky  23.12.2023, 10:45
@MichaelSAL74

Du widersprichst dich ja selbst. Du schreibst du überspringst 11 u.A. wegen der Optik, aber 12 wird zweifelsfrei ähnlich wie 11 aussehen. Hier willst du das dann aber in Kauf nehmen.

Windows 11 bietet so viele tolle neuen Features. Die interessieren dich als Community-Experten für Technik überhaupt nicht?

MichaelSAL74  23.12.2023, 11:07
@McHusky

NÖ. ich widerspreche mir nicht

Support von 10 läuft im Oktober 2025 aus und somit werde ich auf 12 dann wechseln PUNKT

die "tollen Feuatures" von 11 können mir gestohlen bleiben, das Win ist total instabil und nicht für den Produkteinsatz geeignet

Ich weiß gar nicht, wieviele Geräte wir seit 11 von Original zurück auf 10 gerüstet haben, weil 11 instabil läuft

McHusky  23.12.2023, 11:38
@MichaelSAL74

In meinem Betrieb das komplette Gegenteil. Alle 800 Geräte auf Windows 11 angehoben. Manche uralte Software läuft sogar stabiler. Privat hab ich auch keinerlei Probleme seit Release.

Aufgrund dieser krassen gegenteiligen Erfahrung, wundert es mich, dass Leute bei Windows immer so konservativ reagieren und "um Himmels Willen bloß nicht upgraden" schreien.