Windeln mit 16 in der Schule?

11 Antworten

Ich trage seit ich 13 bin 24/7 Windeln, weil ich sie einfach liebe. In der Schule habe ich damals auch welche getragen. Das war eigentlich kein Problem und ist auch niemanden aufgefallen.

Chenzhuosangg  04.06.2023, 15:29

Ich trage auch gerne Windeln aber nicht in der Schule

Hallo ich sage es deine Sache ob du in der Schule eine Windel tragen möchtest ich z.b. trage in der Nacht immer noch Windeln und am Tag trage ich auch noch welche in der Schule wird es ganz schön peinlich teilweise aber ich lasse mich nicht Wickel und mache es selber es ist deine Sache wenn du Probleme mit der Blase hast würde ich es nur machen ich habe schon Beispiel Problem mit der Blase mache mir deswegen ab und zu in die Hose klein und groß ich würde es aber nur machen wenn du Probleme hast wenn du keine hast würde ich es lassen nicht empfehlenswert das würde zu peinlich wäre sein

Ich trage auch noch windeln in der Schule zu Hause auch uber nach auch ich mache die folle Ladung rein in die Windel meine Eltern wikeln mich sogar auf den wikel Tisch in der Schule wikelt mich die Lehrerin auch auch dem wc und wen das wc peset ist dann wikelt mich die Lehrerin auf den Boden im schul Zimmer

Danie199  22.11.2023, 01:16

Ich trag ja auch gerne Windeln in der Freizeit und in der Schule aber ist dass dann nicht doch bisschen peinlich von seiner Lehrerin gewickelt zu werden?

Chris2024  31.01.2024, 04:27

Finde ich cool. In welcher Klasse bist du?

Windeln sind weder alters- noch ortsabhängig. Klar, kann man mit 16 Windeln in der Schule anziehen und so mancher Schüler muss das auch.

Was willst du tun, wenn du zum Beispiel durch eine Krankheit deine Ausscheidungen nicht kontrollieren kannst. Es gibt noch so viele andere Gründe und das Alter spielt dabei keine Rolle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich trage auch welche, einfach weil ich mir meine Schließmuskulatur abtrainieren möchte. Also zumindest nachts. Da passiert auch Mal nen Unglück.