Windeln als Junge mit 13 Jahren?

4 Antworten

Probiere die Größe XS oder S aus. Kannst dir in Apotheken und Sanitätshäuser kostenlose Proben geben lassen. Sag das es dir peinlich ist und du jede 2 bis 3 Nacht einnässt, dann bekommst du Windeln mit Klebestreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – da ich Windelträger bin

Miss mal mit einem Maßband deinen Hüftumfang. Die Größen der Windeln sind nach Hüftumfang angegeben - nicht nach Alter. Jeder hat eine andere Statur, einigen passen fast noch Kleinkindwindeln, andere brauchen große Erwachsenengrößen.

Hey,

wenn Du schmal gebaut bist dann könnten Dir noch Pampers Gr 8 passen. Ansonsten Hüftumfang messen dann weißt Du welche Größe Du nehmen musst, zwischen 50 und 80 cm Größe S. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung