windelfetisch wegbekommen?

2 Antworten

Warum sollte man gleich bei intimen Vorlieben in Psychotherapie gehen oder zum Psychiater. Nee, jeder hat seine Vorlieben wie z.B. Nylonstrümpfe oder Dessous.

Oder Latex, Leder etc.

Nimm es einfach als intimes Geheimnis war.

Lacrimis92  13.10.2019, 22:53

Vorliebe ≠ fetisch

Einfach auf Snuff wechseln . . ne Spaß.

Ich denke du solltest zuerst keine Pornos in die Richtung sehen und dich nicht online austauschen . .

Dann würde ich mehr mit Frauen Zeit verbringen . . viele Fetische haben damit zu tun, dass man sich selbst nicht anziehend genug fühlt und nur mit einem Fetisch eine erfolgreiche Sexualität verbindet.

verreisterNutzer  13.10.2019, 22:43

naja hab ja eine freundin ....hat glaub ich nichts mit dem zu tun..

IchFragHaltErst  13.10.2019, 22:44
@verreisterNutzer

Tja. Du musst dich aber selbst fragen woher der Fetisch kommt und dann an dem arbeiten . . ich vermute vieles, aber wissen tust nur du es ..

Ich vermute, dass du dadurch Geborgenheit suchst . . also etwas mütterliches das dir jetzt fehlt. Also ist die Frage warum dir das fehlt . .