Windel befestigen?

1 Antwort

Wenn dein Hüftunfang zu groß ist, dann ist die Windel zu klein.

Wenn eine Windel ihren zweg gerecht werden soll, dann muss die größe schon korrekt sein. Ansonsten wird das nichts werden.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings

Sonnenblume1915
Fragesteller

Das sind leider die einzigen windeln die wir zuhause haben und welche unbemerkt kaufen ist auch nicht so einfach ich dachte man kann das vllt mit Klebeband lösen

Trotzdem danke

Sonnenblume1915
Fragesteller
@ichbinich1972

Die einzigen die bei mir zuhause zu finden sind und ich hab keine blasenschwäche oder so ich ziehe sie einfach so an deshalb