Win11 windows stürzt ca 5 sec nach start ab?

2 Antworten

Wenn gestern noch alles funktionierte, überlege, was Du seither getan hast.

Wenn nicht gerade die Hardware kaputt gegangen ist, dürfte wohl eine Installation oder ein Update die Ursache sein.

Beides kannst Du (in den meisten Fällen) rückgängig machen.

Gegebenenfalls starte zuvor im Abgesicherten Modus mit Netzwerk.

Zudem könnte es helfen im Anschluss (an die Wiederherstelllung) das Systemlaufwerk (c:) aufzuräumen.

Was hast du für ein Gerät, könnte es an der Leistung liegen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mxrie171
Fragesteller

i7 10gen, 1660 super. gestern ging alles, jetzt geht nix mehr.