Win kann man es bei Minecraft schneien lassen?

4 Antworten

Das ist abhängig davon in welchem Biom du dich befindest nur in den gebieten Ice Plains,Extreme Hills+ und evtl. Taiga verwandelt sich regen zu schnee also kann  man es nicht per command schneien lassen

Morlle
Fragesteller

Also muss ich irgend ein ort suchen wo es schneit? sorry kenne mich nicht wirklich damit aus

derjojo15  04.12.2016, 19:37
@Morlle

Ja genau das sieht man daran ob auf dem Boden Schnee liegt oder nicht wo Schnee liegt schneit es auch bzw. gefriert der Regen

Du musst in einem Schneebiom /weather Rain eingeben.

command:

/weather set rain

wenn du in einem passenden Biom bist schneit es. Wenn nicht regnet es.

Wenn du dich in einem Schnee-Biom befindest, musst du /weather rain eingeben, und es schneit.