Win 11?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann geh halt zurück zu Windows 10. Jetzt weisst du auch, warum wir hier immer davor warnen...

Windows 11 ist fürs Gaming noch nicht ausgereift genug.

Mit einer sauberen Neuinstallation wirst du eventuell mehr Glück haben, wenns unbedingt 11 sein muss.

Nashorn0
Fragesteller

Ich will ja zu wind 10 zurück. Muss es ein clean instll sein?

Lezurex  06.12.2021, 21:45
@Nashorn0

Wenn es noch geht, kannst du es noch über die Updateeinstellungen machen. Wenn das nicht mehr geht, kommst du um eine Neuinstallation nicht herum.

Nashorn0
Fragesteller
@Lezurex

Ja 👍 dann wsrte ich einfach hab kein bock auf eine neu Installation 😂😂