Wimpernlifting rückgängig?

1 Antwort

Das ist nur die ersten paar Tage so steif. Natürlich lässt der Effekt nach kurzer Zeit etwas nach.

Aber wieso willst du die Wimpern zusätzlich noch tuschen? Das Wimpernlifting ist ja dafür da, dass man sich die Mascara spart :)

esra2808
Fragesteller

Ich musste heute Tuschen, weil die Kosmetikerin nur meine oberen Wimpern gefärbt hat und die unteren nicht, das sah komisch aus :(

Gibt es denn irgendein Mittel, womit man das Wimpernlifting schneller abschwächen kann?

beautycheriee  08.02.2018, 10:44
@esra2808

Wieso tuscht du dann nicht nur die unteren? :)

Ja ich denke wenn du ölhaltige Produkte verwendest, schwächt es das ganze etwas ab! :)

esra2808
Fragesteller

Danke für den Tipp :) werde ich mal probieren.