Frage von ritar11779, 205

Wimpern ausgerissen mit Wimpernzange was tun?

Bin heute mit meiner Wimpernzange ausgerutscht und hab jetzt kaum noch wimpern an meinem linken auge. Ich bin total am verzweifeln und könnte die ganze zeit heulen wenn ich dran denke. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich hab bei Müller nach so einem Wimpernsirum gefragt aber die frau dort meinte man sieht erst nach 3 wochen einen erfolg. BITTE hilf mir jemand ich will nicht so in die Schule

Antwort
von MuellerMona, 154

oje, oje... von sowas habe ich jetzt aber auch noch nie gelesen =(

Jetzt weiss ich, dass ich nie eine Wimpernzange verwenden werde und einfach mit meiner Wimperntusche zufrieden bin.

Ich würde meine Augen nicht mehr schminken, bis die Wimpern nachgewachsen sind. Denn ohne Schminke fällt es nicht so sehr auf, wie viele und wie dichte Wimpern man hat. Denn erst durchs Schminken fällt dann halt der Unterschied besonders auf.

Sonnenbrille wäre vielleicht auch eine Alternative. Wobei... eine Sonnenbrille im Winter wahrscheinlich noch mehr Blicke auf einen zieht.

Aber mit "nicht schminken" und so tun, als wäre nichts passiert... wird der Unterschied nicht so schnell auffallen.

Antwort
von DieTrulla, 148

Du wirst wohl in den sauren Apfel beißen und einfach abwarten müssen, bis Wimpern nachwachsen.

Kommentar von ritar11779 ,

Wie lange dauert das denn so ungefähr? 

Kommentar von DieTrulla ,

Unterschiedlich. Denke mal, ein paar Wochen musst du schon aushalten.

Ob künstliche Wimpern (wie hier auch schon genannt) für dich eine Option sind, kannst du ja auch mal überlegen.

Vielleicht empfindest du die Situation jetzt aber auch als deutlich schlimmer, als andere sie finden werden. Klar, bisschen seltsamer Anblick, aber kein Weltuntergang. Beauty-Pannen passieren jedem mal. =)

Antwort
von teresalalie12, 120

Besorg dir künstliche Wimpern und klebe sie an

Antwort
von SweeetTweety, 115

vllt fragst du mal eine Kosmetikerin odaso was die dir empfehlen könnte.

Armes Ding du :c Viel Glück noch ! :)

Antwort
von ritar11779, 126

****Ich meinte nacht 3 monaten****

Antwort
von doktordruff, 117

wie soll man dir da helfen? soll ich dir virtuelle wimpern per email schicken?

Kommentar von ScarabeoN ,

Solche Kommentare sind einfach nur sinnlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community