Willy Werkel Win7

2 Antworten

Die Versionen liefen alle auf XP und sollten somit auch auf Win7 laufen.

Willy Werkel Häuser bauen hab ich schnell mal getestet, läuft :)

es läuft nur mit einem Patch hier ne kleine standart antwort von mir

Um Willy Werkel Schiffe bauen zu spielen braucht man die Willy2.exe als Patch leider gibt es viele seiten die diesen Patch hatten jetzt aber leider nicht mehr anbieten auf dieser internetseite ist er aber immer noch zu finden
Ich habe auch viele seiten mit einem Link gefunden meistens waren dies aber tote links ich habe ihn ewig gesucht und dachte mir das ich ihn jetzt mal dauerhaft zur verfügung stelle

http://www.jk-letsplayandmore.com/andere-downloads/schiffe-bauen-mit-willy-werkel-patch//

Einfach unten auf Willy Werkel Patch drücken
5sekunden lang die werbung anschauen
danach den rest der werbung überspringen
und es downloaden
Diese datei dann einfach ins spielverzeichnis rein kopieren und auf ersetzen klicken dann startert es übrigens auch auf windows 7

Alle anderen antworten bringen leider nicht viel