Willy Werkel Auto bauen Downlod?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du auf folgenden Link downloaden.
Bei mir ist das Spiel in Windows 10 direkt startbar mit Willy32.exe.

https://drive.google.com/drive/u/0/folders/1Fo_XohjMLUUZT9MnwokYHbs1_ZvcqhqB

NH1997  21.06.2022, 14:46

Gibt es eine möglichkeit das Spiel in einem kleineren Fenstermodus zu spielen?

TAK013  20.11.2023, 09:46

Willy32.exe ist nicht vorhanden?

Nirgendwo, das alte Werk gibt es offensichtlich nur auf Datenträger ab 40 Euro aufwärts.

Nur mal so als Nachfrage,
hat das bei euch alles gepasst, denn wenn ich über die Dateien aus dem Drive mein Virenscanner laufen lasse schlägt der mehrfach Alarm? Ggf. auch noch mal bei euch checken, habe nicht wirklich Lust mir was einzufangen...

Schöne Grüße

Felix625
Fragesteller

Funktioniert alles Vielleicht denkt der Virenscanner das die Datei ein Virus ist weil sie so alt ist und er sie nicht öffnen kann 🤔

LG