Willow project?

1 Antwort

Interessant dass du dich über das Projekt an sich informierst, aber nicht über Gegenmeinungen.

Zum einen ist TikTok nicht die beste Informationsquelle. Es geht vor allem darum, möglichst viele Likes und Shares zu bekommen. Da wird dann eine Geschichte schon mal bisschen aufgemotzt, viele TikTok-User*innen sind leider etwas leichtgläubig was Lieblingsinfluencer*innen angeht.

Soweit ich weiß ist das schon sehr lange zumindest in Überlegung (auch als Trump noch Präsident war) und es gibt zum Beispiel Petitionen dagegen. Vielleicht findest du ja eine und kannst sie dann unterschreiben. :)

Mach dir nicht zu viele Sorgen, im Endeffekt kannst du nichts ändern und wir haben es hier noch ziemlich gut, was die Lage angeht. Ich werde dich da jetzt allerdings auch nicht groß aufbauen können.

Ein TikTok-Detox tut manchmal auch schon ganz gut.