Will mich Gutefrage auf den Arm nehmen?

Oder verstehe ich es einfach nicht?

(Musste 18 Ballons zerplatzen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann nur ein Anzeigefehler sein, bei mir steht normal 18.

Bei mir steht dort die feste 18. Es ist sicher nur ein Bug der sich später alleine behebt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei mir ist da 18

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, 18. Geburtstag, gutefrage.net-App)
BunterKunter
Fragesteller

Also nach 5 Min ändert es sich auf 17 und bei neuladen der Seite auf 18

Komisch. 🤔 Manche müssen so wie ich gelesen habe auch 17 Ballons zerplatzen, aber ich glaube das ist nur ein technischer Fehler, der bei mehreren ist. Bei mir persönlich ist es nicht.

LG 123455958

BunterKunter
Fragesteller

Bei mir 18 Ballons🤔

123455958  15.02.2024, 14:51
@BunterKunter

🧐 Bei manchen steht 17, manche müssen 17 Ballons zerplatzen, bei manchen steht 18, manche müssen 18 Ballons zerplatzen usw. Gutefrage wird jeden Falls 18.

Die haben noch das vom letztem Jahr genommen ; )

ist aber jetzt wieder alles normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
BunterKunter
Fragesteller

Also nach 5 Min ändert es sich auf 17 und bei neuladen der Seite auf 18