Will meine Freundin bemitleidet werden?

3 Antworten

Gerade als Freundin solltest Du ernsthaft mit ihr reden. Sie macht sich ja zum Horst mit diesem Verhalten und das sollte man als Freund nicht einfach hinnehmen.

SyxGowd420  07.10.2021, 16:42

Ich mag deinen Namen.

Ich denke sie will nur Aufmerksamkeit...Wenn sie das selbst hätte würde es sie keinem Erzählen bzw. Zurückhaltender sein

Na ja, wenn sie Mitleid möchte, ist da Wut angebracht? Irgendein Bedürfnis scheint sie zu haben, ein "Loch". Vielleicht ist sie einfach ehrlich, nicht jeder vergräbt sein Leid in sich, aus manchen sprudelt es immer heraus.

Wenn sie natürlich sich über ihre Freunde, also auch dich, beschwert und die Vorwürfe nicht mal stimmen, das ist rüde. Da solltest du mit ihr sprechen, dass du das ungerecht findest und es dich ärgert.