Will mein Freund mehr?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luna95951

Ja, er will mehr. Denke bitte an sichere Verhütung, auch beim Petting.

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz  19.08.2013, 12:47

Danke für den Stern

Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Gut, ich denke mal das er mehr will... Es kommt aber darauf an ob du das auch möchtest!!!

Ich würde mal sagen: Ja er will mehr. Wie weit du gehen willst ist allerdings deine Entscheidung. Das was man alternativ zum "richtigen" Sex haben kann wäre Petting. Also beide nackt aber eben noch nicht Sex. Taste dich langsam ran und vor allem : DENKE AN VERHÜTUNG!!!! Übrigends...wir Kerle wollen alle mehr!

Wie alt seid ihr denn?

Vielleicht wollte er ja auch nur mal fühlen, ob da schon Haare wachsen...

Luna95951
Fragesteller

beide 17

Nein, er wollte sich sicher nur die Finger wärmen.

railan  15.10.2012, 11:42

köstlich!