Will mein bester Freund mir meine Freundin ausspannen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede Klartext warum er sich verstellt das es dich stört etc .

Schließlich geht es um eure Freundschaft und deine Beziehung .

Driggo  21.10.2016, 18:07

Jop, diese Antwort reicht aus und bringt es auf den Punkt. Kommunikation ist das effektivste Tool, das du haben kannst, um Dinge mit anderen Leuten zu klären.

Kann gut sein
Pass am besten auf was für nen kollegen du hast
Sprich mal mit ihm unter 4 augen und dann mit ihr
Sag ihr das der sich vor dir anders benimmt als sonst und alles

das ist kein freund glaub mir und deine freundin ist auch nicht die treuste.

ich würde an deiner stelle deinem freund zeigen das du kein idiot bist und ihme klar zu rede stellen und ihn fragen was er sich eigendlich dabei denkt mit ihr alleine ein fußsball spiel ohne es vorher mit dir abgesprochen zu haben wenn das so eine antwort kommt wie wir gucken doch nur fußball würd ich ihm am kragen her ziehn und ihm fragen ob er denkt das du blind oder dumm bist und deine freundin würde ich auch denn mann in mir zeigen und sie fragen ob sie dich verarschen will ( guck ernst dabei und lächel nicht) und wenn sie sowas sagt wie hä was denn ich mach doch nichts oder ähnliches dann würd ich ihr sagen hör mal zu weib denk nicht das ich blöd bin ich lass mich nicht verarschen du gehst nirgendwo hin es sei denn ich erlaube es dir hastn problem damit dann verpiss dich siehst du es jedoch ein weis ich was ich meinem besten freund jetz zu sagen habe. glaub mir entwieder ist dann schluss und du hast jetzt ruhe statt später stress oder sie liebt dich und geht darauf ein was jede gute frau tun würd schließlich zeigst du auch damit das es dir wichtig ist und nicht das du sie einsperren willst oder ähnliches es geht hier ums prinip!

Das ist sehr gut möglich!! Am besten gehst du mal mit deinem Freund richtig saufen. Denn wenn ihr besoffen seid kommt so mancher scheiss auf. KEIN SCHERZ!!!