Frage von XxJanaaxX, 46

Will er nur mit mir rummachen?

Hallo :) Und zwar habe ich eine Frage. Es geht um einen jungen. Wir kennen uns schon länger, es fing alles an meinem Geburtstagsfest an. Wir haben gekuschelt & er hat mir auch deinen Pulli gegeben und zusammen auf einem Sofa geschlafen und geküsst.

Dann vor kurzem erst war wieder ein Fest wo wir beide waren. Wir haben dort zusammen getanzt,gelacht, getrunken & hatten einfach Spaß zusammen. Wir haben dann auch miteinander rumgemacht, jedoch nicht mehr.

Wir mussten heimlaufen & wir hatten Dirndl und Hemd an. Dann hat er die ganze Zeit den Arm um meine Schulter gelegt um mich zu wärmen. Und hat mir küsse auf die Schläfe gegeben. Ich durfte dann auch meine Hände unter sein Hemd tun, da diese sehr kalt waren. Und ich hätte auch bei ihm schlafen können, könnte dann aus gewissen Gründen nicht.

Aber er hat auch so gesagt, das er wenigstens will das ich eine Jacke anziehe & ob ich nicht noch eine zweite brauche. Ich bin dann eben heim geloffen mit jemand anderes noch. Und dann hat er auch nur mir gecshriben ob ich gut daheim angekommen bin & generell so bisschen geschrieben.

Er hat sich den ganzen Abend um mich gekümmert & mich einem guten Kumpel vorgestellt. Außerdem habe ich mit einem geredet (und ich hatte Flyer in meinem Ausschnitt) und der hat den halt so rausgenommen dann kam er eben auch gleich her und hat den Arm um meine Schulter gelegt so dass der Typ mit nicht ins Dekolleté schauen konnte.

Wir konnten noch kein wirkliches espräch führen was den zwischen uns ist, drum frage ich euch sieht das für euch eher wie rummachen/ons aus oder das er auf mehr als das ausleihen könnt, sprich eine Beziehung?

Ich weiß das man das so nicht beantworten kann & ich mit ihm reden muss aber was für einen Eindruck macht das auf euch? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Floppihopp, 18

Hallihallo:)

Also wenn er sich so um dich kümmert, glaube ich, will er eine Beziehung. Aber am besten solltest du ihn drauf ansprechen, wenn er nur sexuelle Anzeichen macht, das du nicht zum ,,ausleihen" da sein willst :) Spreche ihn aber auch darauf an, was er für dich empfindet :)

Aber ich kenne mich nicht wirklich aus, weil ich zwar einen Freund hatte, er aber genau das gegenteil  war :D

Ich finde aber das er dich wirklich sehr mag und wünsche euch viel Glück ;)

Liebe Grüße,

Nici ;)

Antwort
von C0000, 16

Nein. Ich glaube ganz ehrlich überhaupt nicht, dass er nur rummachen will.

Du bist ihm ganz anscheinend sehr wichtig er sorgt sich um dich und kümmert sich um dich und ihr seid ja auch nich die ganze Zeit am Knutschen. Bist du denn in ihn verliebt? Schon oder? Dann sprich ihn doch mal auf das Thema an vielleicht ist er in dieser Sachen ein bisschen schüchtern...

Antwort
von XxJanaaxX, 10

Danke für eure Antworten. Ja bin aufjedenfall interessiert an ihm. Und auch verliebt wo bei ich finde, dass liebe so am Anfang noch ein sehr großes Wort ist, wenn ihr wisst was ich meine.

Ich bin mir eben so unsicher, weil er so bisschen Ruf als Player hat. Bzw. Frauenschwarm, also er Macht z.b nie mit 2 am gleichen Tag oder so rum aber er ist andscheinend sehr beliebt bei den Mädels drum... 

Ich werde aufjedenfall mit ihm reden, jedoch möchte ich das persönlich machen & er ist gerade nicht da :/

Mein ihr trotz seines kleines Rufes meint er das ernst? 🤔

Kommentar von C0000 ,

ja glaub schon. kennst du how i met your mother? barney ist ja auch ein ganz schöner player zwar viel krasser wahrscheinlich aber er verliebt sich auch hals über kopf in robin (eine frau) und is zu ihr auch immer richtig süß also... ':D

Kommentar von AppleCandyx3 ,

Hallöle nochmal, du solltest auf jedenfall mit ihm darüber reden und ihm sagen was du denkst! LG AppleCandyx3

Antwort
von AppleCandyx3, 9

Es macht mir ja sehr den Eindruck, dass er wirklich was ernstes will. Ich meine, er kümmert sich ja schon so süß um dich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten