Will er mit mir spielen oder fragt er nur so?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Er fragt das,weil er mit dir spielen möcjte aber sich nicht traut 71%
Er fragt das,weil ihm keine anderen besonderen themen einfallen 29%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er fragt das,weil ihm keine anderen besonderen themen einfallen

Er ist froh, dass er einen Anknüpfungspunkt im Gespräch gefunden hat und spricht deshalb darüber, was Du spielst, Dich interessierst.

Alleine dass er immer einen Freund vorschickt, zeigt, dass er, trotzdem er so offen ist, nicht selbst die Initiative ergreifen kann.

Deshalb ist er dankbar, dieses Thema zu haben.

Aber es kann auch sein, dass er mit Dir spielen möchte.

Du solltest ihm die Brücke bauen, er bemüht sich schon so lange.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  16.04.2022, 22:35

Danke für den ⭐ und schöne Ostertage für Dich 🐰

Also ich glaube das er das macht weil er einen Crush auf dich hat und mit dir in Brawl Stars spielen möchte und er möcht halt wissen wie dein Acc so ist. Wenn er seine Freunde schickt hat er einen Crush auf dich und traut sich nicht mit dir persönlich zu reden. Spricht der Junge viel allgemein? Wenn nicht kann es auch sein das er kein Crush auf dich hat, wenn er spricht dann hat er zu defenitiv einen Crush auf dich.

Er fragt das,weil ihm keine anderen besonderen themen einfallen

Das eine schließt das andere nicht aus.

Ist er generell offen oder wirkt das vielleicht so, wenn er mit seinen Freunden zusammen ist?

Ich bin selber ziemlich schüchtern und zurückhaltend, aber unter Freunden kann ich schon mal abgehen.

Vielleicht ist es bei ihm ähnlich und vor seinem Crush ist ihm das wahrscheinlich noch unangenehmer.

Smalltalk ist auch nicht so mein Ding und wenn ihr euch nicht so gut kennt, gibts auch nicht viel, worauf er im Gespräch aufbauen könnte.

Wenn er es im Gespräch immer wieder aufbringt, kann es aber auch gut sein, dass er Lust hätte mit dir zusammen zu spielen, sich aber nicht traut zu fragen.

Wenn du ihn gern magst, kannst du es ihm ja auch einfach mal anbieten.

Er fragt das,weil er mit dir spielen möcjte aber sich nicht traut

Ich glaube, dass beides irgendwie zutrifft.

Die Tatsache, dass er die anderen vorschickt , damit sie dir diese Fragen stellen, und er dann selbst mit dir nochmal über diese Themen spricht, wirkt ja schon mal ziemlich durchschaubar.

Einerseits fallen ihm wahrscheinlich wirklich keine anderen Themen ein. Bei diesem Thema ist er sich aber zumindest sicher, dass du auch etwas dazu zu sagen hast. Denn er sucht ja das Gespräch mit dir.

Da es sich bei euch anscheinend schwer (zumindest zur Zeit) zu einer Beziehung entwickeln würde, ist er sicher zumindest froh, dir nahe zu sein und ich denke, du auch ihm.

Er würde es wahrscheinlich gerne mit dir spielen, da ihr dann einen weiteren Grund hättet , miteinander zu kommunizieren. Natürluch auch, weil dann die Hoffnung da ist, dass sich doch mehr entwickeln könnte.

Vielleicht könntet ihr doch mal miteinander spielen (ich kenne das Spiel nicht, aber eine Möglichkeit müsste es da ja geben). Die Frage ist, ob du das willst. Er würde dann natürlich weiterhin zu dir mit diesem Thema kommen. Vielleicht würde es dann für ihn nicht ganz so aussehen, als müsste er "herumzappeln" und ständig mit Themen bei dir "anklopfen". Es wäre dann sicher immer noch weiterhin unverbindlich zwischen euch. Ich glaube, er wäre erleichtert und würde sich darüber freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er scheint auch hier in Gute Frage angemeldet zu sein und sich Tipps geholt zu haben, wie man mit seinem Crush am besten in Kontakt kommt und sich annähert 😂

War Spaß, aber er macht das schon ganz richtig. Er hat seine Leute vorgeschickt, um das auszukundschaften. Vermutlich hat er lange überlegt, wie er sich dir nähern kann...... und über was redet es sich besser, als über eine Gemeinsamkeit. Die hat er nun gefunden. Wenn er dir gefällt, dann hilf ihm mal ein bisschen und frag ihn, ob er mit dir spielen mag. Einfacher ginge es nicht, um sich besser kennenzulernen. Viel Spass 😉