Frage von francaise8, 318

Will er mich nur entjungfern?

ich bin 19 mit meinem freund 22 seid 1 jahr zusammen. Ich liebe ihn und ich meine es ernt mit ihm ich will ihn heiraten und eine familie zusammen bauen. Ich habe aber die angst das er mich nur entjungfern will da ich noch jungfrau bin und bis zu hochzeit wrten will .... vielleicht denke ich ja auch zu viel ich weiss nicht Was bringt mich das zu denken?

z.B hat er ein auto und ich keine aber die meiste zeit gehe ich ihn sehen ... 2. antwortet er immer nach stunden auf meine sms letztens meinte er das sein handy nicht angeht und hab 2 tage lang keine sms bekommen.... 3 ruft er mich NIE an ... ABER wenn wir zusammen sind ist er richtig nett zu mir redet viel erzahlt mir viel und letztens hat er mir auch seine mutter vorgestellt ....ABER gleich danach als wir zusamen waren hat er sein sch rauss und zwischen meinen beinen wir waren beim kussen und ich hab eig auch lust auf ihn aber wieso das tun wenn er weiss das ich warten will und er meinte das war nur ein zeichen von lust nichts mehr aber hatte ich ihn weiter machen lassen hatte er es getan?? er hat auch zum ersten mal ein finger in mich rein gesteckt und fragt immer ob er mich lecken kann?? Meint er es wirklich ernst mit mir oder versucht er mich nur zu entjungfern? Er sagt aber das er mich heiraten will und kinder haben undso. und immer wenn mein bauch nach ist sagt er eines tagen wird unser kind da sein usw... ich hab aber auch gemerkt dass er ziemlich schlau sein kann.....

Ich weiss niemand kann mir richtig antworten aber wie man sagt liebe macht blind ich wollte nur wissen wasdie anderen denken... und bitte keine kommentare wie wieso jngfrau bis zu ehe keiner will eine katze im sack kaufen undso jeder hat seine meinung ... :) Was denkt ihr ? meint er es ernst oder versucht er nur mich zu entjungfern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von therightway, 122

Am besten ist es, wenn du offen mit ihm redest. Was dir auch an der Beziehung nicht passt.

& ich finde du denkst bisschen viel zu viel nach.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann mit mir zusammen ist nur weil er mich entjungfern will.
Eine Beziehung ist nicht immer einfach. Jeder hat seine Macken? :)

Vergiss aber eins nicht.
Du musst nicht etwas tun, was du nicht machen möchtest. Auch wenn du ihn liebst sei zu dir selbst treu.
Bei solchen Themen ist das am wichtigsten.

Kommentar von francaise8 ,

ich bin entschlossen aber weiss nicht was er am kopf hat obwohl er immer ubers heiraten redet

Kommentar von therightway ,

Verstehe dich. Aber schau mal: Du weisst was du möchtest. Und er sagt dass er es ja auch möchte. Dann passt es ja.

Verschwende deine Energie nicht, was wohl in seinem Kopf rumschwirrt.

Entscheide dich so, wie du dich wohlfühlst.
Du kannst es ja auch machen, wenn du dir sicher bist.

am besten hilft nur reden.

Ich hab früher auch den Fehler gemacht und mir rat eingeholt.
Manche rate hat alles vermasselt. & die besten sind über die die man offen reden kann.

Sei einfach du selbst und scheue dich nicht auf ihn zuzugehen.
Ich finde es z.B. auch unfair das mit dem Auto. Würd ich ihm auch mal sagen :-)
Weil irgendwo sollte es ausgeglichen sein!
Jede Beziehung ist aber auch anders.

Kommentar von francaise8 ,

du hast recht aber ich liebe ihn so sehr irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen eines tages meine zukunft mit jemand anders vorzustellen... und er sagt das er das gleiche will aber das mit dem anfassen undso und immer wieder fragen ob er mich lecken kann obwohl ich immer dazu nein sage ich will nicht auf keinen fall mit ihm vor der hochzeit GV haben aber was wenn ich es tun wurde wurde er immer noch zu mir stehen und mich heiraten? 

Kommentar von therightway ,

Wenn du ihm noch nicht vertraust dann mach es nicht. :)
Aber eins stimmt: Sie werden es nie aufgeben. Deswegen fragt er ständig nach oder fasst dich an. :)

Ein Mann der liebt: Stellt es sich am meisten mit der geliebten vor.

Es heisst nicht nur weil er es mit dir machen möchte, dass er dich entjungfern möchte.

Bezüglich der Liebe:
Liebe ihn, sei aber nicht von ihm zu emotional abhängig.
Schaue das was dich glücklich macht. Stehe zu dir. Wir können manchmal soschwer nein sagen :)

Wir neigen dazu zu sagen nein nur mit dieser einer Person. Sehe es so, wenn er die Absicht hat dich nur zu entjungfern dann wird er dich verlassen. Aber er hat schon 1 Jahr gewartet.

Kommentar von francaise8 ,

denkst du das er noch 1 oder 2 weitere jahre warten konnte ? er sagt ja er hat sogar selber gesagt aber keine ahnung ...:( und ich glaube schon dass ich von ohn emotional abhangig bin... ich weinne nur wenn er einmal nicht glucklich ist und bose auf mich fur etwas ...aber wenn er 1 jahr gewartet hat wurde es keinen sinn machen wenn er mich dann verlassen wurde und nur wegen sex ... ich meine sex ist schon wichtig aber nicht so wichig dass man jemanden dafur verlasst oder ? vorallem wenn es nicht fur ewig ist?....

Kommentar von therightway ,

Es gibt aber solche und solche.
Niemand hier in gf kennt dein Freund am besten :-)

Deswegen wird es dir am Ende nicht viel bringen.

Glaub mir, am besten ist es darüber zu reden. Dann kann man einiges auch an den Augen ablesen und seine Reaktion sehen :)

Kommentar von francaise8 ,

die sache ist die das die meisten menschen hier oder draussen mir immer sagen es ist schwer das er so lange wartet usw .. aber wenn ich mit ihm rede meint er ja ich warte undso .... ich hab angst  das ich ihn immer mehr lieben werde und dass er eines tages nicht mehr wartet und dass mein herz kaputt ist ... ich kann es mir nicht hne ihn vorstellen...

Kommentar von therightway ,

Höre nicht auf andere. Mach das was du denkst, was am besten ist. :-)

Zu mir haben einige Männer gesagt, dein Freund ist so. & er hat schlechte Absichten mit dir. Er ist mit dir wg etwas anderem wahrscheinlich zusammen.
Ich habe einige Monate drunter gelitten.
Dieser Freund wollte dann letzendlich selber etwas von mir. Ist ja aber auch egal.

Seitdem ich nicht mehr auf andere höre, sind wir sehr glücklich. Wir verstehen uns besser als nie zuvor. Ich zeige ihm auch das was ich bin. Habe meine eigene Meinung, auch wenn es ihm mal nicht passt.

Meiner Meinung nach bin ich mit dem besten liebevollsten Mann zusammen.
Hätte ich auf andere gehört, wäre ich nicht da wo ich heute mit ihm bin. :)

Ich spreche wirklich aus eigener Erfahrung.

Gebe dir selber Wert. Sei das was du bist. Auch wo alle andere etwas anderes sagen würden.

& liebe ihn mache aber nicht alles für ihn
Je mehr du dich liebst und respektierst, wird er das auch tun und andere Menschen um dich rum

Wenn du alles für ihn tust und nichts für dich, dass du glücklich bist dann wirst du untergehen.

Sei du glücklich damit du andere glücklich machen kannst.

Kommentar von francaise8 ,

ja du hast vollig recht bester kommentar heute ich werd ihn mir immer wieder lesen danke sehr die sache ist die ich tuh alles fur mich aber auch fur ihn alles was ich kann ich hoffe er weiss das nur zu schatzen und dass es ihn motivieren will weiter auf mich zu warten ...weil leider heute haben sogar kinder sex alles dreht sich um sex auch 10 jahrige sehen heute aus wie 20 jahrige traurige welt ist aber so... naja danke schonmal

Kommentar von therightway ,

Ja das stimmt. & deswegen finde ich:
Wenn die Menschen zu 80-90% so sind muss es nicht heißen, dass alle so sind.

Lieber bin ich sowie ich bin und mache das was ich für richtig halte und passe mich der meiner Meinung nach auch: kranken Gesellschaft nicht an.

Ich finds gut, dass du so bist.
Gerne :))

Kommentar von francaise8 ,

Ja inde ich auch danke :) 

Antwort
von BrightSunrise, 81

Jungfrau bedeutet meiner Meinung nach, wenn man noch keinen Geschlechtsverkehr hatte. Oralverkehr ist meines Erachtens "OK", aber da zieht wohl jeder eine andere Grenze.

Männer sind Menschen und Menschen sind Tiere. Tiere haben Bedürfnisse und Triebe, ich kann deinen Freund sehr gut verstehen. Wenn man mit dem Sex bis zur Ehe warten möchte, sollten beide zu 100% damit einverstanden sein, ist es einer nicht, wird die Beziehung auf Dauer nicht von glücklicher Natur sein.

Sexualität ist etwas vollkommen Natürliches und gehört meiner Meinung nach zu einer gut funktionierenden Beziehung dazu, dein Freund scheint das ähnlich zu sehen.

Rede mit ihm, ob er wirklich bis zur Eheschließung warten möchte/würde und frage ihn, ob das auch wirklich kein Problem ist.

Nur weil man vielleicht nicht bis zur Ehe warten möchte, heißt das noch lange nicht, dass er dich nicht liebt, aber Sexualität ist eines der Grundbedürfnisse, auf die nicht jeder verzichten möchte oder kann.

Und die Tatsache, dass er schon so lange gewartet hat, zeugt meiner Meinung nach davon, dass er nicht nur das Eine will.

Grüße

Kommentar von francaise8 ,

jeder kann ohne sex warten und wie gesagt er sagt immer dass er warten kann er sagt sogar dass er 2 weitere jahre warten kann aber warum dann immer anfassen auf stellen wo ich nicht will und immer nein sage er zwingt mich nie aber trozdem ...

Kommentar von BrightSunrise ,

Natürlich kann man warten, aber viele werden davon nicht glücklich.

Ich würde keine drei Jahre auf Sex warten wollen, da bin ich ehrlich.

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Ich hätte auch nicht so lange warten wollen und das als Frau. 

Kommentar von BrightSunrise ,

Bin auch eine Frau, OK - eher ein Mädchen. :D Zumindest bin ich weiblich ^^

Kommentar von TaErAlSahfer ,

So seh ich das auch. :)

Kommentar von francaise8 ,

Nimmt es mir nicht schlecht leute so meine ich das ehrlich nicht aber deutsche denken da etwas anders .. ich bin keine deutsche ich bin albanerin aus dem balkan und bei uns sind madchen jungfrau bis zur hochzeit ... aber ich bleibe nicht jungfrau nur wegen das aber aus moralischen grunden ich fuhle mich auch besser so und ich konnte auch 5 jahre warten obwohl ich sehr sehr lust auf ihn habe wenn er mich nur kusst ... also denke ich er kann auch warten 

Kommentar von BrightSunrise ,

Deine Frage zeugt eher vom Gegenteil.

Kommentar von francaise8 ,

ok

Kommentar von TaErAlSahfer ,

:) Es war auch nicht so gemeint, dass du nun mit ihm schlafen musst, natürlich ist das ganz alleine deine Entscheidung, wann du das möchtest. Wir wollten nur sagen, dass bei jedem Menschen das Bedürfnis unterschiedlich Stark ist.

Du solltest immer nur das tun was dich glücklich macht.

Kommentar von francaise8 ,

weiss ich aber ich wollte sagen dass er auch aus balkan kommt und bischen anders denkt wenn er deutsche ware hatte er denke ich bestimmt nicht 3 jahre gawartet oder nicht er ist aber in euroa aufgewachsen und freundinnen aus hier gehabt und mit denen sex gehabt und deswegen denkt er bischen anders denke ich aber er kann mich trozdem verstehen wenn ich bis zu ehe warten will weisst du was ich meine ?

Kommentar von BrightSunrise ,

Ja.

Antwort
von tanztrainer1, 95

Wenn der nur an DAS gedacht hätte, wäre er sicher nicht shcon so lange mit Dir zusammen!

Kommentar von francaise8 ,

Danke :) 

Kommentar von francaise8 ,

ich hoffe es ist so wie du es sagtst wirklich 

Antwort
von DeniiisFB, 97

Woow.. mit 19 würde ich den Ball flach halten was Familie Gründen und so weiter angeht. 

Er ist auch nur ein Kerl der irgendwann Sex brauch. Das ist ganz normal. 

Ich denke du übertreibst da etwas.

Sein verhalten ist schon komisch,aber wer sollte seine Freundin schon seiner Mutter vorstellen wenn er es nicht ernst meint ? 

Also mach dir da mal keinen Kopf 

Kommentar von francaise8 ,

Ich hoffe es ja dass er es ernt meint wirklich aber ein freund meite er kann dir seine mutter vorstellen damit du denkst das du wichtig bist um dich zu behalten und dich dann entjungfern ... keine ahnung was ich glauben soll...

Kommentar von DeniiisFB ,

Ach quatsch.Glaube ich nicht ! 

Dein Freund soll sich da mal raushalten. 

Man stellt seine Freundin nicht einfach seiner Mutter vor um sie dann zu entjungfern. Das wäre totaler Mist. 

Wenn er dann noch dazu 1 Jahr lang gewartet hat,denke ich nicht das er es extra macht. 

Kommentar von francaise8 ,

ich hoffe es wirklich das es so ist danke

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 45

Etwas was viele Menschen nicht verstehen ist das eine Bezihung nicht Logisch ist. Die Entscheidung eine Bezihung führen zu wollen ist komplett emotional und Gefühle lassen sich nicht mit Logik beeinflussen. Im prinzip ist eine Bezihung nichts anderes wie eine Freundschaft mit Intimität. Ich meine ist doch Logisch nicht wahr ? :D Wenn man eine bezihung führt ohne ansatzweise Intim zu werden ist es nichts weiter als eine Freundschaft. Das heist als Frau hast du in einer Bezihung nicht nur eine einzige Rolle sondern mehrere. Die Traumfrau von sogut wie jeden Mann wenn es um das Thema Bezihung geht hat überwiegend 2 Charakterliche Eigenschaften 1. Sie ist wie eine Beste Freundin 2. Sie ist ein flitchen im Bett :D wenn eines der Beiden sachen fehlt bricht IMMER etwas zusammen in einer Bezihung und um einfach mal den Spieß um zu drehen bei den Männern ist es nichts anderes. Der Mann hat auch hier ebenfals mehrere Rollen die er spielt nemlich ebenfals 1. Die das er wie der Freund ist dem sie alles anvertrauen kann und 2. Ihr Liebhaber im Bett. Und auch hier brichtig früher oder später IMMER etwas zusammen wenn 1 der Punkte fehlt.

Eine Bezihung besteht IMMER aus 2 Ebenen 1. Die Emotionale und 2. Die Körperliche ebene. Ich meine überleg mal selbst. Stell dir vor du kommst einen Kerl unglaublich schnell nahe und hast noch am selben tag sex mit ihm aber ihr habt euch nie irgendwas wirklich zu sagen und kennt euch kaum. Was ist das dan ? Ein Onenightstand nicht wahr ? :D auf der anderenseite wenn ihr euch unterhält und kommt euch emotional unglaublich nahe du hast wirklich das Gefühl einen Seelenverwandten gefunden zu haben aber irgendwie kommt ihr euch Körperlich nicht nahe und er küsst dich einfach nicht oder what ever. Was ist das dan ? Eine Freundschaft nicht wahr ? :D Was ist aber wenn ihr beides Simultan steigert ? Eine Bezihung :D nichts anderes ist das :D Sobald eines der beiden Ebenen vernachlässigt wird bricht die Bezihung früher oder später IMMER zusammen daran gibt es nichts zu rütteln.

Den Fehler den jetzt viele in einer Bezihung machen ist das sie glauben etwas Statisches zu sein. Sie glauben das die Dinge die sie ausmachen nuneinmal so sind und sich daran nichts ändern lässt. Doch das ist absoluter Schwachsinn :D ich meine überleg auch hier mal selbst. Bist du noch der selbe Mensch wie du vor 10 Jahren warst ? Natürlich nicht. Wir Menschen und auch die Bezihungen verändern sich ständig doch das tun sie nicht einfach so. Deshalb ist z.b. kommunikation in einer Bezihung unglaublich wichtig weil man bei fehlender kommunikation früher oder später das Gefühl hat einen völlig anderen Menschen vor sich zu haben.

Kommentar von francaise8 ,

ICH WEISS ALLES aber meine frage ist wird er warten das ist alles wenn er ein jahr gewartet hat wird er langer warten konnen ... und ES IST NICHT EWIG as ich mit ihm keinen sew haben werde ... 

Kommentar von einmensch23 ,

kommt drauf an. Wenn du das alles so verstanden hast wirst du rausgelesen haben können das Aussehen alleine ihn nicht dazu bringen wird bei dir zu bleiben und das er dich früher oder später aufgrund deines Verhaltens verlassen wird sobald eine hübschere und attraktivere Frau seinen Weg kreuzt ich weiß es klingt ein wenig hart aber das ist nuneinmal die Realität. Wenn du also jetzt damit beginnst den Sex dazu zu verwenden um ihn zu halten indem du ihn mit dem Sex hinhälst wird er es merken und es nicht mit sich machen lassen wollen. Was ich damit sagen will ist, hör auf dir etwas von ihm zu erwarten und dich zu verstellen nur um ihn zu gefallen. Wenn du das tust nur weil du im ersten Moment glaubst ihn zu wollen und dann noch damit weitermachst wird er es merken und dich dafür hassen und das schlimme ist, das du damit oft nur die Typen bekommen wirst du in warheit garnicht willst was du später bemerken wirst und das die Kerle die dich gemocht hätten wie du bist werden traurigerweise nie Interesse an dir haben einfach weil du dich komplett verstellst. 

Wie du die Liebe eines Mannes gewinnst.

bevor ich dir die Antwort darauf gebe, möchte ich dir erstmal eine Frage stellen. Glaubst du aktuel das Männer dich lieben oder das er dich liebt? und ich rede hier von attraktiven begehrenswerten Männern. Merke dir die Antwort darauf und das Interessante an der ganzen Sache ist, das du mir diese Frage nicht beantworten kannst ohne dich in seine Lage zu versetzen und dich aus seinen Augen zu betrachten. Das heißt wenn deine Antwort nun nein lauten sollte, heißt es nicht das er oder attraktive Männer dich nicht mögen sondern das du dich schlicht und einfach selbst nicht magst. Wenn du also willst das er dich mag oder algemein attraktive Männer dich lieben, musst du bei dir selbst anfangen und als aller erstes die Liebe zu dir selbst finden. Alles was um dich herum passiert ist IMMER eine volge dessen wie es in dir selbst aussiht. Deine Gedanken sind der Anfang von ALLEM. Oft ist uns garnicht bewusst wie sehr die Art und Weise wie wir denken und der Erfolg im Daiting leben und auch algemein im Leben zusammenhängen und es ist so offensichtlich wenn dich mal jemand darauf hinweißt :D deshalb machen wir jetzt einfach mal eine kleine Übung. Ich möchte das du dir ein Blatt Papier nimmst und auf die Linke Seite all die Dinge aufschreibst die du an dir selbst magst und auf die rechte Seite all die Dinge aufschreibst die du an dir selbst nicht magst. Die Dinge die du an dir selbst nicht magst, sind die Dinge die dich wirklich davor aufhalten die Liebe eines Mannes zu gewinnen. Deine Aufgabe ist es jetzt also alles zu tun was nötig ist um die Dinge ein für alle mal aus der Welt zu schaffen. Und du merkst schon das es ein längerer Prozess der Selbstfindung ist aber es ist unglaublich wichtig das du diesen Weg gehst.

Ich hoffe du merkst wie mächtig diese Konzepte sind und fals du mehr solche kleinen Weisheiten haben willst und wissen willst was du unteranderem tun kannst um mehr Erfolg zu haben nicht nur in diesen Bereich sondern auch algemein im Leben, dann kannst du es gerne schreiben glaub mir du wirst diese Dinge absolut Lieben :D wichtig ist nur das du nicht einfach nur die Dinge durchliest und dir denkst "ja klingt logisch" sondern auch etwas TUST Ich kann es nicht oft genug sagen aber nichts ändert sich in deinem Leben solange du nicht etwas daran änderst. :D

Kommentar von francaise8 ,

Wer hat gesagt dass ich mich verstelle ? wer hat gesagt dass ich kein vertrauen an mir habe? wer hat gesagt dass ich mich nicht liebe ? :'D LOL  ich frage mich nur wegen sein verhalten letztens was er genau will das ist alles ... Ich weiss wie ich mich verhalten soll und weiss wer ich bin und was ich wert bin und wenn er nur wegen schonheit mit einer anderen zusammen sein will dann hat er MICH nicht verdient ... so einfach ist das und ich werde ihn sicher nicht mit sex zu mir halten das tuh ich sicherlich nicht wenn er die hochzeit warten will dann soll er wenn nicht dann soll er halt nicht ich bin wie ich bin er hat mich so kennen gelernt ich hab ihn schon am anfang gesagt das ich kein sex bis wir heiraten will und er war ok und er hat mich gefragt damit wir zusammen sind und er wusste alles ... also es muss ihm alles passen.... und das leben ist nicht nur sex ich bin als person was wert und er hat das verstanden deswegen bleibt er mit mir :) 

Kommentar von einmensch23 ,

haha es sind nur Konzepte musst mir ja nicht gleich ans bein Pinkeln :D wenn es tatsächlich so ist ist doch alles gut :D wo ist das Problem ? :D

Kommentar von francaise8 ,

du musst auch nicht gleich sachen die nicht stimmen sagen ich hab nie gesagt dass ich mich verstelle oder mich nicht genug hubsch finde oder sonst was ... und ich weiss alles was du gesagt hast jeder weiss das ... das "problem" ist das jeder stellt sich fragen uber jeden auch du ist menschlich und auch wenn er mir hochzeit verspricht etc... stelle ich mir fragen da er ein mann ist und da er auch schon sex hatte also istes bestimmt schwer fur ihn zu warten nur so leute fragen was sie denken uber meine situation  das is alles .... psychologie brauch ich nicht :) 

Kommentar von einmensch23 ,

:D alles gut ich hatte nicht vor dich verbal an zu greifen :)

Antwort
von nil101, 84

Was erwartest du von deinem Freund... Männer können sich nicht zurückhalten es ist ein Dramg ... ,man kann es schwer beschreiben aber gib ihm eine chance er mag dich anscheinend auch sonst hätte er dir seine Mutter nicht vorgestellt !

Kommentar von francaise8 ,

ich weiss aber ein fraund von mir meinte dass mit dem mutter vorstellen bedeutet nichts ... manche jungs tun das um das madchen zu behalten... so meinte er das aber es heisst nicht dass sie es wirklich ernst meinen ...wieso hat er sein sch*** fast rein gesteckt (srry fur meine redeweise) obwohl er weiss ich will das nch nicht 

Kommentar von nil101 ,

Ja, jungs haben einen Drang u wollen unbedingt sex haben, deswegen also wunder dich nicht.. er will sex, dass ist schon klar aber ob er warten kann, ist die Frage.. Du sollst klar u deutlich mit ihm reden u schauen was er denkt u was er wirklich vorhat !

Kommentar von francaise8 ,

er sagt ja das er wartet nur das was er tut passt nicht mit dem was er sagt ... drang ja aber wenn man will man kann warten 

Antwort
von TaErAlSahfer, 135

Sicher, dass es ihm nur darum geht, wenn er schon ein ganzes Jahr gewartet hat?

Kommentar von francaise8 ,

ja aber er fragt immer kann ich dick lecken undso obwohl ich immer nein sage ... fragt er weiter ermeint ich will dich auch happy machen undso 

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Ich denke einfach, weil es zu einer Beziehung dazu gehört und wie du schon sagst möchte er dich einfach glücklich machen.

Kommentar von francaise8 ,

ja aber ich will jungfrau bleiben und jungfrau bedeutet nocht angefasst zu werden ... ich bin so glucklich ausser kussen will ich nichts mehr und ich hab ihn gesagt aber er meint wenn du mir eine runter holst will ich dich auch glucklich machen obwohl ich immer nein sage...

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Aber vielleicht hat er bedenken, dass du doch unzufrieden bist. 

Zudem kann es durchaus sein, dass er dich zum GV hinführen möchte, weil er es sich wünscht mit dir zu schlafen, dass heißt aber nicht, dass er nur das von dir will, sondern einfach weil er dich liebt.

Kommentar von francaise8 ,

nein ich bin glucklich so ich will nixhts lehr hab ihn gesagt und wenn es liebe ist dann soll er warten ... so schwer ist es ja auch nicht mein gott .... manner sind menschen keine tiere 

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Vielleicht solltest du dann nochmal mit ihm reden. :) 

Kommentar von francaise8 ,

Ja aber verstehst du den nicht dass er alles gut scheinen lasst und meint das er warten kann nur das er immer anfassen muss das bringt mich zum zweifeln und nicht nur so anfassen seinen sch*** hat er fast reingesteckt ...

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Du zweifelst daran ob er dich wirklich liebt?

Kommentar von francaise8 ,

manchmal schon ja ... weil wie gesagt nimmt er sich nicht viel zeit fur mich bwohl ich ihn das gesagt hab und er sagt immer er arbeitet und... das mit dem anfassen zwischen den beinen undso ... keine ahnung ... ich hoffe er wird bis am ende warten bis wir heiraten... den ich liebe ihn so sehr 

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Ich denke schon das er dich liebt. 

Und eine Hochzeit wäre für mich nun auch kein sicheres Zeichen, mittlerweile lassen sich so viele Paare scheiden und häufig schon innerhalb des ersten Jahres.

Kommentar von francaise8 ,

Ja aber wieso solten wir uns scheiden wenn wir uns so sehr lieben?

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Du kannst aber nicht vorraus sehen, ob das wirklich für immer so sein wird.

Kommentar von francaise8 ,

Ja schon ... aber ich hoffe es das wir und nie scheiden werden 

Kommentar von TaErAlSahfer ,

:) Ich würde es dir jedenfalls wünschen, dass du immer glücklich sein wirst.

Kommentar von francaise8 ,

danke :)

Antwort
von izzyjapra, 79

Naja wer ein Jahr mit jmd zusammen ist, ist nicht nur auf sex aus. Das könnte er auch schneller bei ner anderen haben.

Kommentar von francaise8 ,

Tja dann soll er doch ist mir egal wenn er nicht wartet ist er nicht der richtige

Kommentar von izzyjapra ,

Er wartet doch?!

Kommentar von francaise8 ,

ich weiss aber falls er nicht wartensollte

Antwort
von ollesgemuese, 66

Wenn er dich heiraten will, warum tut er das denn nicht?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß er mit keiner anderen schläft während er darauf wartet, daß du endlich auch mal willst?

Kommentar von francaise8 ,

wieso denkst du dass er mit andere schlaft ....?? er ist ein mensch er kann sich kontrollieren oder ? auch wenn ich jungfrau bin hab ich sehr lust auf ihn und trozdem kontrolliere ich mich ich will es nach der hochzeit ... wieso er mich nicht heiratet weil meine eltern streng sind wir uberlegen noch wie es ihnen zu sagen... und wenn er mich heiraten will ok wenn nicht dann soll er andere fik** mir egal es gibt noch jungs die warten konnen und den wert kennen !!

Antwort
von Hkdereroberer, 6

Wenn du bis zur Hochzeit warten möchtest, dann steh auch dahinter und gib ihm nicht deine Jungfräulichkeit, wenn er dich wie Dreck behandelt.

Dein wahrer Ehemann wird es nämlich tragen müssen, dass du einen Fehler gemacht hast .

Wenn das Ganze so ist, wie du es schilderst, dann würde ein normales Mädchen Schluss machen.

Lass dir nicht einreden, dass du es einfach machen sollst.
Das sind Mädels, welche selbst den Fehler gemacht haben und wollen, dass es dir nicht besser geht.

Sei schlau, tu dir den Gefallen
Scheint echt ein Heuchler zu sein.