Will ein paar Flashen mit Flüsigkeit in das Gepäck stecken wenn ich mit dem Flugzeug verreise, wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich solltest du diese Produkte ausschließlich im Koffer/Reisegepäck transportieren. Ich empfehle dir, alles zusammen in eine Kunststofftüte/ Einkaufstüte zu verpacken und anschließend mit Klebeband zu verschließen. So kann, selbst wenn was kaputt geht und ausläuft, nichts in die Klamotten auslaufen. Und dann ringsrum gut abpolstern mit Klamotten oder anderen weichen Textilien. Evt. auch noch in eine zweite Tüte einwickeln ...

Alu-Thermoskanne... sollte Stabil genug sein.

Denk daran das du Flüssigkeiten in den Koffer Packen musst!

Völlig crazy Idee: Plastiktüte.

stecke das in eine dichte plastiktüte und verknote sorgfältig

Mach dir eher darüber Gedanken, wie du die Tasche ins Flugzeug bekommst...