Will auf meinem arm tattowieren lassen! Habt ihr eine idee?

Bild von arm mit narben  - (Verbrennung) Narben  - (Verbrennung) Narben  - (Verbrennung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Phönix, Adler, Eule.. Ich persönlich finde ja den Phönix echt toll.

Narben können übrigens Tätowiert werden.

Hallo,

also um ehrlich zu sein, kann man dir keine Ratschläge geben ohne in Erfahrung zu bringen was du für ein Typ Mann bist.

Mit tätowierungen sollte man sich viel Zeit lassen, schließlich wird man dies nicht so einfach wieder los.

Gibt viele Apps um sich Ideen einzuholen, wenn dies nicht ausreicht würde ich dir raten, bei Google oder direkt bei einem Tätowierer rein zu schauen.

Mein Freund hat vor kurzem beschlossen sein vorhandenes Tattoo übermalen zu lassen mit Totenköpfen.

Vinda74
Fragesteller

Was wurdest du dir vorstellen auf dir narben zu Tätowierer , Was wurdest du machen ? Egal was fur ich fur ein typ bin ! Ich dachte mir flugeln von nen bestimmten vogel !!! Was wurdest du sagen ? Jeder idee ist mir hilfreich , am 18 august habe ich beim Tätowierer termin! Bis dahin muss ich wissen Was ich will !

DeinMaedchen20  27.06.2015, 15:05
@Vinda74

Phönix, Adler, Eule.. Ich persönlich finde ja den Phönix echt toll.

Narben können übrigens Tätowiert werden.

Empfehle dir etwas, was gut in das Narbenmuster passt. Ich hab mir als Bub kochendes Wasser über den Oberarm und die Brust gekippt. Jetzt habe über die Narben ein Tribaltatto, das den Narbenformen entspricht.

Soweit ich weiß kann man auf Narben nicht tattoowieren.

justine124  27.06.2015, 13:57

*Verbrennungen.

Saskia2109  27.06.2015, 13:59

wieso jetzt das Wort?