Wilkens Besteck Skagen?

3 Antworten

Hallo, auch ich suche noch was vom Besteck Wilkens Skagen. Und zwar ist mir jetzt ärgerlicherweise ein Kaffeelöffel abhanden gekommen. Keine Ahnung wie das passiert ist, bis jetzt war unser 6er-Set immer komplett und ich kann mich darüber ganz schön schwarz ärgern. Diverse Suchanfragen, auch bei dem Nachbestellservice von Wilkens, haben nichts ergeben. Hast du schon Erfolg gehabt und kannst mir evtl. einen Tipp geben? Oder können wir irgendwie "miteinander ins Geschäft kommen", dh. Tausch, Verkauf o.ä. Aber lass mich raten: dir fehlen auch Kaffeelöffel, das ist wohl immer das, was am schnellsten weg ist..... Viele liebe Grüße

ich hatte mal das Fischbesteck Skagen; schau mal bei ebay nach, es wird einiges von diesem Modell angeboten

jojobo1999
Fragesteller

Danke für deinen Tipp:) , aber ich habe da nichts finden können, bei jeder suchanfrage wurde ich nur zu anderen Modellen von wilkens weitergeleiten! was muss man denn da eingeben? Also ich hab eingegeben: Wilkens Fischbesteck Skagen! Und ist das dann das gleiche oder sieht das anders aus?

sah soeben nach und du hast Recht, es wird auf ebay z.Z. nichts angeboten, evtl. benachrichtigen lassen, wenn Skagen eingestellt wird. Empfehle google mit; Wilkens Skagen; aber es ganz wenig am Markt; scheinbar sehr selten geworden; tut mir leid aber trotzdem viel Glück

jojobo1999
Fragesteller

Ja :( Danke trotzdem für deine Hilfe und Mühe:)