Modellbau (autos,schiffe etc.) verkaufen?

3 Antworten

Hallo und guten Morgen. Schau mal bei ebay unter "Modellschiffe" oder "Schifsmodelle". Da kannst du dir ein Bild über Angebot und Nachfrage machen.

Also ich wüsste nicht das Gebaute Revellmodelle einen echten Markt haben. Wenn müsstest du sie wirklich Perfekt bauen und bemalen.

Bei Lego sehe ich das ähnlich außer du würdest Kreativ irgendwas machen mit nem Kunstwert.

bubuhugo  19.09.2013, 13:08

Das stimmt, die müssten perfekt gemacht sein, dafür braucht sehr viel Geduld, da müsste man akzeptieren, dass man an einem Tag an einem Modell nur ganz wenig schafft. Man müsste ganz viele gleichzeitig bauen.

Ein meiner Meinung nach weiteres Problem wäre, dass man Revellmodelle so gut wie gar nicht verschicken könnte.