Kennt jemand den Namen vom Besteck Modell‘s sBs Solingen?

1 Antwort

Hallo GiuliaBu und willkommen auf guteFrage,

den Modellnamen Deines Bestecks konnte ich nicht finden. Es ist aber m.E. ein eher selten angebotenes Dekor und sehr ansprechend.

Viele eBay/Kleinanzeigen Verkäufer wissen das Modell nicht.

Ich würde es z.B. mit 345€ plus Preisvorschlag anbieten und mal abwarten, was so reinkommt.

Wichtig ist eine ausführliche Beschreibung, Zustand usw. und gute Fotos; als Galeriefoto würde ich das Dekor - wie oben das 4-teilge Besteck - zeigen.

Was natürlich günstig ist; diese SBS Goldbestecke kosteten damals über 3.000,-- DM.

Auf eBay verkaufte SBS Solingen 23/24 Karat Bestecke, daran kannst Dich orientieren; kommt auch auf den Zustand Deines Bestecks an:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=sbs+besteck+solingen+23+24+karat+hartvergoldet&_sacat=131608&LH_Sold=1&LH_Complete=1&_sop=3&rt=nc&Farbe=Gold&_dcat=131608