Wildschweinbaby alleine?

2 Antworten

Da habt ihr aber Schwein gehabt ;)

Das einzig wirklich Gefährliche was dir bei uns im Wald passieren kann ist zwischen eine Bache und ihre Frischlinge zu kommen.

Solange der Frosch einigermaßen gesund ausgesehen hat wird schon nichts passieren. Außerdem sind es Wildtiere. Einfach machen lassen.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Jäger und Schütze

Das einzige, wo du dir in der Situation Gedanken machen musst, bist du selbst.

Ihr habt vollkommen richtig gehandelt, ihr wart in grosser Gefahr