Wildlifepark 3 Kampagne Der Riesenpark

2 Antworten

Falls problem weiterhin besteht, versuch mal den Boden unter den bäumen und Blumen nach der jeweiligen Vorliebe zu ändern; dass bringt oft Lösung.

Aber falls bereits Du /ihr die Kamapgne abgeschlossen habt- ev. habt ihr ja ein tip für den letzten Punkt " mache 1500 pro monat gewinn" !? Da häng nähmlich ich gerade und obwohl ich bei allen Einrichtugnen die preise auf 1-3 euro reduzierte sind die besucher weiterhin unzufrieden .. incl. Minus statt Plusgeschäft!?

Hi ich habe das selbe Problem. Kann das irgendwie mit einem Cheat behoben werden. Man kommt sonst in der Kampagne ja nicht weiter. Wäre schön wenn einer eine Lösung wüsste.

LG