Wildfleisch am Nostrilpiercing mit Cortison behandeln?

4 Antworten

Wildfleisch behandelt man mit No Pull Discs (Antiwildfleisch Discs) und falls dein Stecker nicht aus Titan ist, würde ich es in Titan wechseln.

Hallöchen, ich habe 2 Wochen cortison aufgetragen nachdem ich meine Hausärztin und meinen Hautarzt drauf schauen lassen habe. Das Wildfleisch ging weg, allerdings war die Haut drum herum leicht gereizt. Nutze es jetzt seit 10 Tagen nicht mehr und es fängt wieder an sich Wildfleisch zu bilden. Zudem ist der Nasenflügel rot und schwellt ab und zu noch an. Sind die no pull discs bei einer möglichen Entzündung auch sinnvoll oder nur wenn das Piercing abgeheilt ist und ausschließlich Wildfleisch vorhandenen ist? Achja das Piercing ist wohl aus Titan :)

Hey,

Wildfleisch ist ja an sich gar nicht gefährlich ich würde einfach empfehlen mal zum Hautarzt oder zum Hausarzt zu gehen die können dich vllt sofort behandeln oder geben dir eine Bestimmte Creme oder sowas :)

mfg :D

Zeig das mal deinem Arzt. Ich denke der kann dir am besten sagen, wie du es behandeln sollst.