Wildfleisch am Nostril?

1 Antwort

Hallo :)

da gibt es mehrere Gründe wie zB

zu langer Stab -zu kurzer Stab

zu viel Pflege -das Piercing nicht mehr als 2 mal täglich reinigen

zu viel Feuchtigkeit -damit ist eine zu hohe Dosierung von dem Reinigungsmittel gemeint .um das zu vermeiden kannst du mit einem wattestäbchen ganz ganz vorsichtig um das Piercing herum wischen :)

bitte !keine! Sachen wie aufgelöstes Aspirin oder teebaum Öl anwenden .das erste kann zu hochgradigen Verbrennungen führen :(

du könntest diese wildfleisch Plättchen mal kaufen .das sind so durchsichtige kleine Runde Platten .dazu einfach ,,wildfleisch Scheiben ,, eingeben

ich wünsch dir das beste :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Gesichtspiercings unteranderem 8mm[stacked] septum u cheek