Wildfleisch am Daith?

3 Antworten

Dieser Stab ist viel, viel zu kurz und drückt jetzt natürlich auf die Stelle! Lass den schleunigst tauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Hallo,

Wie pflegst du das piercing?

Bist du denn irgendwie stark dran gekommen oder hast auf der Seite geschlafen?

Wildfleisch kann ich dort jetzt nicht erkennen, allerdings kann das auch am Winkel liegen. Würde es an deiner Stelle beobachten und wenn es nicht besser wird direkt zum piercer gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich nicht so genau erkennen. gerötet und damit sicherliche entzündet ist es wohl. Am besten ab damit zum Arzt.

Tadokiarika  23.12.2022, 19:45

Gerötet heißt nicht zwangsläufig, dass es entzündet ist.

anni08helloxx  25.12.2022, 11:59

Mit Piercingproblemen geht man zum Piercer nicht zum Arzt.