Wild-Campingplatz in Hessen?

2 Antworten

Einen Platz wo Du ungestört wild campen kannst, wirst Du in Deutschland kaum finden. Irgend ein Spaziergänger, Förster oder Jäger wird Dich schneller entdecken als Dir lieb ist. Besonders wenn Du ein Feuer entfachst wird man den Feuerschein oder die Rauchfahne kilometerweit sehen und dann kommt sofort jemand, der nachschaut was die Ursache ist. Wenn Du Pech hast, dann droht Dir eine Anzeige. Mir wären die Kosten für das Bussgeld den Spass nicht wert. Solche Outdoor-Aktivitäten solltest Du lieber in der russischen Taiga unternehmen. Dort bekommst Du allenfalls Besuch von einem Braunbären oder Elch.

ist VERBOTEN

Eks3838
Fragesteller

Das juckt mich kaum .... mann kan doch net verbieten die Natur zu genießen

rudelmoinmoin  27.04.2016, 14:16
@Eks3838

>Das juckt mich kaum ....<

es kann sehr Teuer werden, und das zu Recht, deshalb bekommst du auch keine Positive Antwort , Campe in Opas Garten

Eks3838
Fragesteller

"... und das zu Recht,.." wieso denn das?