Wii U Lan Adapter-?

3 Antworten

Ich persönlich habe auch schon diese Erfahrung gemacht. Ich habe mir daraufhin einen Wii-Lan-Adapter gekauft. Ich kann aber nicht außschließen, dass es auch funktionierende Adapter von anderen Herstellern gibt :)

was willst du überhaupt mit dem man Adapter erreichen

324254654  26.03.2016, 21:10

die konsole per lan mit dem internet verbinden - was sonst?

Eigentlich sollten normale Lan Adapter mit der Wii U auch laufen. Probleme gab es da früher bei der alten Wii. Wenn der Verkäufer dir das ausdrücklich so gesagt hat und es definitiv nicht geht, kannst du ihn aber umtauschen.

Falls du einen originalen möchtest: Der offizielle Lan-Adapter von Nintendo ist identisch zum Lan-Adapter der Wii. Steht nur ein neuer Name drauf.