Wie merke ich das meine wii u konsole aufgeladen ist, weil man sie permanent aufladen muss?

3 Antworten

Die Wii U Konsole muss immer an der Steckdose sein, das Gamepad muss, wenn es ausgeht, aufgeladen werden (wenn es nur noch wenig Akku hat, blinkt es)

Kookiee
Fragesteller

Das ist mir ja klar aber wann merke ich das es aufgeladen ist und ich es benutzen kann haha

Die Konsole muss sowieso immer an der Steckdose hängen.

Das Gamepad ist geladen wenn die orangene LED ausgeht.

Sobald beim Gamepad die Leuchte ganz aus ist wenn es geladen wird, ist es voll.