wii sports resort -Bowling Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt den Controller einfach ganz gerade. Dann läuft der Ball auch geradeaus. Sobald Du mir den Handgelenk eine Drehbewegung ausführst bekommt der Ball einen Drall. D.h. Du spielst ihn reaktiv. Wenn Du Dein Handgelenk im Uhrzeigersinn bewegst driftet der Ball nach rechts; entgegen dem Uhrzeigersinn nach links. Ist im Prinzip wie beim echten Bowling auch.

Popcornmaus
Fragesteller

War ein super Tipp danke schaffe jetzt Mehr Punkte wie sonst

Du machst den Fehler dass du zu viel wii spielst anstatt Sport zu machen!!!

Popcornmaus
Fragesteller

Du weisst doch gar nicht was ich an Sport mache!!!