Wii spiel geht nicht --Wii Party?

2 Antworten

Schau dir mal die Disk genau an, halte sie mal gegen das Licht, wenn du da dann Lichtpunkte siehst, ist die Beschichtung fehlerhaft.

millalive
Fragesteller

Ist nichts hat auch keine Kratzer

Hey :)

Naja du könntest es zurückgeben und ein neues Spiel verlangen insofern es erst gekauft wurde ^^

Ansonsten mal nachschauen ob auf der CD ein Kratzer ist etc.

MfG

Nico

millalive
Fragesteller

Ist kein Kratzer drauf nein das spiel besitze ich seid 2? Jahren hab es aber nie gespielt .

ItzNitroX  22.01.2017, 13:16
@millalive

mmh schwierig... Blöde Frage ^^ Hast du die Disk richtig rum eingelegt? Wenn die Wii aufrecht steht dann mit der bedruckten Seite der Disk nach rechts

millalive
Fragesteller

Eh. Ich weis xD ich spiele Wii schon seid 7 Jahren ..