Wii homebrew spiel läd nicht?

2 Antworten

In welchem Dateiformat sind die Spiele?

Ansonsten installiere dir Wii Flow und starte es damit

Meine Spiele lade ich nämlich darüber von einer externen HDD und die Games sind im .wbfs Format

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Tanja716
Fragesteller

Wii flow habe ich auch drauf

Aber ich glaube die spiele die nicht laufen hab ich damals nicht in wfbs runtergeladen

PauliLP  30.12.2020, 02:42
@Tanja716

Alle meine Spiele habe ich früher für 1€ in der Bibliothek ausgeliehen, mit Wii Flow gerippt und dann wieder zurückgegeben. Diese Spiele sind dann in .wbfs

Kann auch sein, dass deine in .iso sind, das verschwendet aber ziemlich viel Speicherplatz

Tanja716
Fragesteller
@PauliLP

Ja genau daran liegt es, meine spielt auch nur wbfs und das mario galaxy hatte in iso

PauliLP  06.01.2021, 21:30
@Tanja716

Kann nicht gelesen werden. Es gibt ein Programm auf dem PC mit dem man es konvertieren kann. Google mal nach „Wii iso to wbfs“

Hallo ich empfehle dir den USB Loader GX, der läuft Gut und Zuverlässig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung