wii fit: zusammen oder nur solo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt verschiedene spiele, aber die meisten sind solo. also die kannst ud nur alleine spielen. du kannst antürlich trotzdem mit nem freund spielen, aber die ergebnisse müsst ihr euch dann halt merken, die werden nciht verglichen. macnhe spiele gehen auch zu zweit wie joggen, boxen, hul hoop... da werden dann auch die ergebnissen von beiden angezegt

OldMono
Fragesteller

maaah... das ist mist... aber trotzdem danke :)

Du kannst dich höchstrens mit anderen abwechseln wenn du im Menü bist wo du dir ein spiel aussuchen kannst ist unten rechts ein kleines grünes feld wenn du das anklickst dann kannst du schneller den Mii wechseln. ansonsten kannst du nur in der High score liste deine Ergebnisse mit denen diener Freunde vergleichen