itunes laden. CD importieren, eine wiedergabeliste anlegen und da die lieder von der cd reinpacken. rechtsklick auf die playlist "auf medium brennen". rohling rein, dann wirds kopiert. wahrscheinlich gehts leichter aber so mach ich das immer und es funktioniert.

...zur Antwort

ich bin nicht sicher aber könnte es sein, dass der Kontakt dich blockiert hat? Recherchier das doch mal.

...zur Antwort

Also ich war bisher in Rust, im Heide-Park und gestern im Gardaland und ich finde, Europapark ist nicht zu toppen. Zwar gibt es im Heide-Park, wie ich finde, etwas aufregendere Bahnen mit mehr Nervenkitzel, aber auch der Europapark, der wohl eher für Familien ausgelegt ist, hat einiges zu bieten. Was am Europapark halt toll ist, ist dass jede Bahn ein mehr oder weniger eigenes "Motto" hatte und die gesamte Parkgestaltung mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht ist. Man merkt sofort in welchem Land man grade ist und kann teilweise richtig "eintauchen", das fand ich wirklich schön. Und dadurch, dass er so groß ist, hat er natürlich sehr viele verschiedene Bahnen, sodass für jeden etwas dabei ist. Ich war vor 3 Jahren mit 13 im Europapark, mit Familie und Freunden, aber ich bin mir sicher, dass ich jetzt noch genau so viel Spaß drin hätte. Vor allem da ich vom Gardaland gestern etwas enttäuscht wurde...:D Durch das verhältnismäßig große Gelände "verlaufen" sich die Massen eigentlich ganz gut, ich empfehle aber Attraktionen wie Silver Star, Blue Fire oder auch den Eurosat am Anfang zu fahren, um evtl. ein wenig Wartezeit zu sparen. Wenn du hier:http://www.europapark.de/lang-de/Park-und-Attraktionen/Parkplan/c432.html auf den Parkplan klickst und die "Thrilltour" auswählst, bekommst du ein paar Tipps für weniger langweilige Bahnen.

Ich finde, der Europapark ist in keinem Fall ein Fehlgriff und man kann dort auch als Jugendlicher auf seine Kosten kommen. Ist man aber auf mehr Adrenalin aus und der EP reicht einem nicht, empfehle ich den Heide Park (der auch um einiges günstiger ist ;) ) Wie auch immer, viel Spaß ;D LG Anna

...zur Antwort

öhm....eigentlich müsste es mit den schuhen schon klappen..es gibt ja diese kleinen, kurzen züge, bei denen funzt des-

...zur Antwort

das hab ich im internet gefunden: Das Geschlecht fremdsprachlicher Wörter kann sich nach unterschiedlichen Kriterien richten: 1. nach dem Geschlecht möglicher deutscher Entsprechungen. Dabei kann es sich um inhaltliche Äquivalenzen (bei synonymen Wörtern) handeln – z. B. die E-Mail (zu die Post) –, aber auch um grammatische: Beispielsweise sind alle englischen Wörter auf -ing (Fixing, Franchising, Leasing, Setting) Neutra, weil sie im Deutschen substantivierten Infinitiven entsprechen. 2. nach der Analogie grammatischer Formen, insbesondere von Wortendungen. So sind z. B. die aus dem Französischen gekommenen Wörter le garage, le bagage im Deutschen Feminina, weil sich mit dem unbetonten Endungs-e in der Regel das feminine Geschlecht verbindet. […] Wörter auf -er (z. B. Computer, Plotter, Streamer) sind im Deutschen meist männlich (vgl. Denker, Läufer usw.). 3. nach dem Wortgeschlecht in der Ausgangssprache (so der Komplex, die Ovation, das Epos). Demnach können Wörter gleicher Endungen unterschiedliches Geschlecht haben (der Status, aber das Corpus; der Penis, aber die Meningitis). Das Kriterium greift freilich überall dort nur bedingt, wo in einer Ausgangssprache das grammatische Geschlecht anders als im Deutschen unterschieden wird (etwa im Englischen, Französischen und Italienischen). Bei Wörtern aus solchen Sprachen kann das Genus im Deutschen schwanken: der oder das Graffito/Curry/Essay/Pub; die oder (schweiz.) das Malaise.

und schau mal hier: http://www.experto.de/b2b/kommunikation/grundregeln-fuer-eingedeutschte-fremdwoerter.html

...zur Antwort

es gibt verschiedene spiele, aber die meisten sind solo. also die kannst ud nur alleine spielen. du kannst antürlich trotzdem mit nem freund spielen, aber die ergebnisse müsst ihr euch dann halt merken, die werden nciht verglichen. macnhe spiele gehen auch zu zweit wie joggen, boxen, hul hoop... da werden dann auch die ergebnissen von beiden angezegt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.