Wife viele Stunden seid ihr in der Schule in diner Woche(mit Aufwachen und nach Hauser weg)?

5 Antworten

Heyy 😊

6:30 Uhr gehe ich los zum Bus. Und an 4 Tagen komme ich um 16:20 Uhr wieder nach Hause (9h 50min) und an einem Tag schon um 13:30 Uhr. (7h)

Also ungefÀhr 43h und 20min, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Hi Sharya8291

Ich bin in der Schule mit Schulweg (ca. 12 min) 28 h 45 min. in der Woche.

ABCDE223

Sharya8291
Fragesteller

Wallah bin grad so neidisch

ich glaube kann auch mit Arbeiten was mit schreiben.

6.15 Uhr aufstehen, zuhause um 15.30 Uhr

MĂŒssten so 43-44 Stunden ungefĂ€hr sein