Wie/wo kann ich Gratis sticker haben?

3 Antworten

Du kannst entweder die verschiedenen Hersteller anschreiben oder bei Ebay nachsehen.

Hehe musst schon sagen was für ein Motorrad du dir holen willst.

Denn KTM Aufkleber auf einer Kawasaki ist nicht sehr stilecht. Und "Monster" aufkleber auf einer KTM ist genauso peinlich.

Für Motocross gibt es Decals oder Graphik Kits, das sind Aufkleber stilecht und passend für ein bestimmtes Modell.

Ansonsten halt mal 10 oder 20 Euro für ein paar Aufkleber investieren. Wer wirklich sowas haben will, der kann auch mal ein paar Euro locker machen. Nicht alles auf der Welt ist umsonst.

https://www.melahn.de/search?sSearch=aufkleber

Link?  Nein, du mußt deinen A... schon aus dem Haus bewegen.

Sticker verschenkt werden meist auf Motorradmessen oder Sportveranstaltungen.  Besucht doch mal ein Motocrossrennen in deiner Gegend.

030415NS
Fragesteller

es gibt keine die sind immer 100km weit weg von mir. und es geht mann kann ei Mail oder do schreiben. aber ich weiß eben nicht wo und wie