Frage von 030415NS, 113

Wie/wo kann ich Gratis sticker haben?

Ich kaufe mir bald ein Motorrad, und will sie schmücken mit verschiedenen sticker von KTM,Fox,.usw. Meine Frage ist wie kann ich es machen und wo? Könntet ihr mir ein Link dazu schicken.

Könnt ihr mir vllt noch andere Marken sagen? :) mir fallen gerade ned so viele auf

Antwort
von Flintsch, 100

Du kannst entweder die verschiedenen Hersteller anschreiben oder bei Ebay nachsehen.

Antwort
von blackhaya, 87

Hehe musst schon sagen was für ein Motorrad du dir holen willst.

Denn KTM Aufkleber auf einer Kawasaki ist nicht sehr stilecht. Und "Monster" aufkleber auf einer KTM ist genauso peinlich.

Für Motocross gibt es Decals oder Graphik Kits, das sind Aufkleber stilecht und passend für ein bestimmtes Modell.

Ansonsten halt mal 10 oder 20 Euro für ein paar Aufkleber investieren. Wer wirklich sowas haben will, der kann auch mal ein paar Euro locker machen. Nicht alles auf der Welt ist umsonst.

https://www.melahn.de/search?sSearch=aufkleber

Antwort
von Effigies, 77

Link?  Nein, du mußt deinen A... schon aus dem Haus bewegen.

Sticker verschenkt werden meist auf Motorradmessen oder Sportveranstaltungen.  Besucht doch mal ein Motocrossrennen in deiner Gegend.

Kommentar von 030415NS ,

es gibt keine die sind immer 100km weit weg von mir. und es geht mann kann ei Mail oder do schreiben. aber ich weiß eben nicht wo und wie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten