Gratis Sticker für Stickerbombing auf meinen PC, Skateboard und Etui?

2 Antworten

Damals hat man die bei vielen Firmen bekommen. Da aber die dann irgendwann zu viele Anfragen erhielten haben einige das aufgehört.

Die Firmen von denen ich etwas vor 4-5 Jahren bekommen habe waren aufjedenfall GoPro und Yamaha. Habe aber locker 40 weitere Firmen geschrieben, aber eigentlich nur Absagen bekommen.

GoPro hat glaube ich sogar eine extra Seite auf ihrer Homepage, wo man die Sticker anfordern kann. Halt gute Werbung für sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gratis gibt's gar nichts 😅 schau Mal bei Amazon da gibt's gute Sticker packs mit +100stk für unter 10€. Einfach zwei aussuchen und du hast mehr als genug da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mentalmyko  14.09.2020, 19:03

Ohh, doch. :D
Gratis gibt es voll oft!